Videos

Talente fördern

In den Godi Amriswil investierte ich viel Herzblut. «Von Jugendlichen für Jugendliche!» Unglaublich wertvoll (vgl. www.godi-amriswil.ch)

Coachen und begleiten

Es ist ein Genuss, Menschen zu coachen und zu begleiten! Auf Augenhöhe lernen und profitieren wir voneinander.

Hinstehen und leiten

Ich übernehme gerne Verantwortung. Hinstehen und Sicherheit geben, das öffnet Türen zu neuen Welten. Die Erfahrung, die während Jahrzehnten reifte, hilft, um Prozesse gut auf den Punkt zu bringen.

Innovativ etwas wagen

Innovation begleitet mich seit Jahrzehnten. Es macht einfach Freude, zu einer günstigen Zeit an einem wertvollen Ort weiterführende Impulse zu geben.

Nahe Schätze nutzen

Die Schätze vor der Haustüre sind besonders wertvoll: Kräuter, Sonne, Brennholz… und erst noch verknüpft mit Bewegung!

Nachhaltig investieren

Wir haben geniale regionale Zentren bei uns im Thurgau. In 15 Minuten erreichst du alles, was du zum Leben brauchst, natürlich mit dem Velo!

Gemeinsam Lösungen finden

Gemeinsam sich hinsetzen, zuhören, vernetzen, visionieren, wertschätzen, nächste Schritte erkennen, Prozesse auf den Punkt bringen.

Still sein

Ältere Menschen zu begleiten begeistert mich schon lange. Von Erfahrung profitieren und gleichzeitig ermutigen, Zuversicht stärken, trösten oder einfach nur still zuhören.

Innovativ buure

Die Landwirtschaft interessiert mich seit Jahrzehnten. Besonders begeistert mich nachhaltige Innovation zugunsten von Mensch und Umwelt!